Ben Lina: Personal 3 von 5 Sternen
Service 3 von 5 Sternen
Einrichtung 4 von 5 Sternen
Preis/Leistungen 3 von 5 Sternen
Personal:
Meist keine qualifizierten/anwesenden Trainer. Dadurch ist ein individueller/korrekt abgestimmter Trainingsplan schwierig. Mitarbeiter sind freundlich.
Service:
Der Service-Gedanke hat sich verbessert. Es werden unregelmäßig "Kummerkasten" aufgestellt um dem Kunden anonyme Verbesserungsvorschläge abzunehmen. Seife an den Waschbecken ist mittlerweile auch meist vorhanden.
Einrichtung:
Geräte sind gut und soweit alle in Ordnung. Maschinendefekte und Abnutzspuren werden relativ schnell beseitigt. Räumlichkeiten sind soweit alle gepflegt.
Preis/Leistung:
2 Jahre Vertrag: Einrichtungspauschalen können verhandelt werden. Getränke-Flat und Kurse inklusive. Wenige Kurse gibt es, fallen aber häufiger aus als sie statt finden. Kurse gegen Aufpreis werden durch externe Dienstleister in den AB-Fitness-Räumlichkeiten angeboten.
Fazit:
Das Fitness-Studio verbessert sich bei einigen bemängelten Punkten.
Djoka Palusevic: Keine sehr gute Geschäftsleitung, ansonsten in Ordnung!
Marcel Dietz: Nettes Gym, aber wieso kommt denn jede 5 Minuten Werbung? Bitte ändern aber sonst Top Mädels dort.
Emml Löffel: Öffnungszeiten und Geräte top!
Leider wird nicht wirkich auf kritik eingegangen, nur Süßstoff Getränke oder Wasser.
Keine qualifizierten Trainer, Beseitzer schaut aus meiner Sicht zu offensichtlich wo er nur Geld rausschlagen kann
sizze DE: 👍🏼👍🏼👍🏼
Fit Line Fitnesscenter
Industriestraße 6, 71364 Winnenden, Deutschland
07195 970290
geöffnet
Josua Ladig: Unprofessionell & Abzocke!!
Waren heute zum Probetraining da. Uns wurde vorab gesagt, dass es kostenlos ist und online auch mit GRATIS darauf hingewiesen wird. Wir wurden kurz vom Chef an die Geräte eingewiesen und waren 1 Stunde da. An sich noch alles normal, wenn man kein Wert auf Beratung legt. Als wir dann gehen wollen hieß es: Ihr müsst noch 12€ pro Person bezahlen. BITTE WAS?? FÜR EIN PROBETRAINING?! Naja dieses Studio fällt als neues Studio weg und ich würde keinem empfehlen dort hin zu gehen!
Ps: Die Mitarbeiterin hatte gemeint sie hätte es vergessen zu erwähnen mit den Kosten.... 2 mal? VERARSCHE
LG Josh & Nadine
Kai Binder: Tolles und familiäres Ambiente. Gute Geräte und Ausstattung!
Alexander Remel: Alles super ! Und eine tolle Atmosphäre. ..!!
Ligthlife GmbH
Max-Eyth-Straße 7, 71364 Winnenden, Deutschland
07195 9799820